Freitagsfüller 28 – 2022

enthält Werbung durch Verlinkungenen und Markennennung

Die Woche neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit für den letzten Freitagsfüller im Monat September. Barbara, vom Blog Srcap Impulse hat ihn uns zur Verfügung gestellt. Wie jeden Freitag ganz zuverlässig.

1.   Es gibt Situationen im Leben  , da könnte man sowohl weinen, als auch lachen.

2.    Es hat eine ganze Zeit gedauert bis ich wusste, was ICH wollte und nicht was die anderen Menschen um mich herum von mir erwarteten..

3.    Erst gestern habe ich ganz herzhaft gelacht, während ich in einer Telefonwarteschleife steckte. Ich mag trockenen Humor mit einem Hauch Ironie und wenn der mich packt, dann fällt es mir schwer ernst zu bleiben.

4.   Meine Mutter starb vor mehr als einem Jahr . Wir hatten nicht das beste Verhältnis und die Kommunikation zwischen uns war sehr einsilbig . Heute habe ich mehr Fragen an sie, als ich zu ihren Lebzeiten hatte. Zum Beispiel wie das mit dem Humor in ihrem Leben war.

5.    Ich habe selten kalte Füße. Gemeinsam mit meinen Kompressionsstrümpfen halten Schuhe und Socken meine Füsse warm. Am Abend ziehe ich dann gerne die selbstgestrickten ( nicht von mir) Kuschelsocken an.

6.   Die erste Kürbissuppe die mir in meinem Leben geschmeckt hat, habe ich letztes Jahr bei meiner Montagsfreundin gegessen .

http://www.pixabay.de

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit Hund und Kind, morgen habe ich geplant, auf die Geburtstagsfeier der Bäckermeisterin zu gehen und Sonntag möchte ich mit dem Kind ins Kino , aber das Kind lieber mit Freunden auf die Herbstkirmes!

Was sind deine Pläne fürs Wochenende ?

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s