Freitagsfüller 23 – 2022

Enthält Werbung durch Verlinkungen und Markennennung

It is friday – Yes. Die Woche ist geschafft und ich freue mich aufs Wochenende. Mein Dank gilt Barbara und ihren Satzfragmenten.

Dann leg ich mal los.

1.Es wird wieder heiß und jammern hilft nicht . ( Gruss an meine Freundin mit den heilenden Händen)

2.  Die lauen Abenden mit netten Leuten sind das Beste vom Sommer.

3.  In den Nachrichten, sorry aber ich guck schon keine mehr. Karl läuft wieder warnenden über den Bildschirm, Gerhard schmollt und Markus hat keine Lust auf Windräder in seinem Garten. Nee, ganz ehrlich. Die Flüsse trocknen aus, auch bei uns und viele haben den Knall noch nicht gehört. Das war mein Wort zum Freitag

4.   Bücher horte ich gerne.

5.  Es ist bei weitem nicht das Leben von dem ich junge Frau geträumt habe. Wenn ich das grosse Ganze sehe. dann ist es viel besser.

6.   E-books sind nicht genau so gut wie Bücher die man in der Hand hält, aber sie haben durchaus ihre Vorzüge. Ich lese sie auf meinem Handy, auf meinem Tablet, sie nehmen deutlich weniger Platz weg und liegen leichter in der Hand. Nachts muss ich kein Licht an schalten, dass automatisch die Mücken zur Party einlädt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit für den Block , morgen habe ich geplant, mit den Strickfrauen Wolle zu shoppen und meine Freunde A.und K. zu besuchen und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !

Vielen Dank, das du mich besucht hast.

Ein Kommentar

  1. Guten Tag zu dir,
    lange laue Abende liebe ich auch sehr – das haben wir schon mal gemeinsam.
    Bücher horte ich auch gern. Und vor einigen Jahren bin ich zu 90% umgestiegen auf Ebooks. Da ich nie ohne Buch aus dem Haus gehe, ist das viel praktischer. Es gibt aber ein paar Bücher, die müssen einfach in Papierform sein.
    Ich hoffe, du hattest ein erholsames WE.
    Herzliche Grüße zu dir
    Judith

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.