Wochenrückblick 29 – 2022

Das Beitragsbild habe ich bei http://www.pixabay.de gefunden

enthält Werbung durch Verlinkungen und Markennennung -*affiliate Link führt zu amazon

Der Wochenrückblick erscheint heute mal am Montag. Wir haben die letzten freien Stunden gemeinsam genutzt. Uns mit Freunden getroffen, gemeinsam Zeit verbracht und noch mal ausgiebig gegammelt.

Für mich beginnt heute schon der „Ernst des Lebens“ wieder, dass Novemberkind darf noch ausschlafen und hat noch alle Zeit der Welt.

Lesen

Kalte Körper* ist ein toller Thriller, der beim Bastei Lübbe Verlag erschienen ist. Der dritte Fall von Fallanalytiker Falk Hagendorn. Ich kenne die ersten beiden Bücher nicht, habe aber bisher nicht das Gefühl, dass mir Informationen fehlen, da es gute Rückblicke gibt. Ein wirklich empfehlenswertes Buch. Die Rezension erscheint sobald ich den Roman beendet habe.

Hören

Zum ersten Mal habe ich an einer Autorenlesung teilgenommen. Ich bin ganz ehrlich, das Zuhören viel mir mehr als schwer. Meine Arbeitskollegin ist von der Autorin und ihren Büchern schwer begeistert. Ich hatte mal ein Buch angelesen, aber es konnte mich nicht packen. Die Leseung hat daran auch nichts geändert. Doch die Veranstaltung selber war toll

Flimmerkiste

Madame Secretary Staffel 1 -3 bei amazon prime*. Ich bin fast süchtig danach geworden.

Genuss

Nach ewiger Zeit habe ich noch einmal Currywurst und Pommes aus der Pommes Bude gegessen. Es war wirklich sehr lecker. Sollten wir uns öfter gönnen.

Erlebnis

In dieser Woche die Autorenlesung. Alles wichtige habe ich ja schon weiter oben geschrieben.

Webfundstücke

Bei Susana Stier habe ich über die #lessisnow challenge gelesen und sponta überlegt, es von Montag bis Samstag auszuprobieren.

Es ist so anstrengend und stressig wie es mir gedacht habe. Allerdings poste ich es nicht mehr öffentlich, da einige sehr persönliche Sache ihren Weg aus unserem Haushalt geschafft haben. Was das ist, behalte ich für mich. Ob ich in der kommenden Woche weiter mache, weiß ich noch nicht.

Die Vorleser lesen Bücher bevor sie auf den Markt kommen .

Barbara und ihr Mix Media Projekt Life. Ich bin so begeistert, dass muss ich einfach mit dir teilen. Scrabbooking vom Feinsten.

Hobby

Stricken. Der Schal von irgendwann wuchs um ein Paar Reihen. Aber, dass ist noch nichts zum Vorzeigen. Vielleicht beim nächsten Dings zum Dienstag.

Vielen Dank für deinen Besuch

Bis zum nächsten Mal.

Ein Kommentar

  1. Guten Morgen!
    Wie schön, dass Du es mit der #lessisnow-Challenge versuchst. Das freut mich sehr! Für mich ist es überhaupt kein Stress, im Gegenteil, jedes Stück das geht löst bei mir unheimliche Glücks- und Freiheitsgefühle aus. Doch so sind wir eben alle ein wenig anders.
    Alles Liebe und herzlichen Dank fürs verlinken,
    Susana

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.