Wochenrückblick 28- 2022

Enthält Werbung durch Markennennungen und Verlinkungen

Eine wunderschöne Woche geht zu Ende. Sonnenstunden im Garten der Montagsfreundin genießen, die Hochzeit meiner Tochter feiern, einen Arztbesuch, der erfreulicher war als befürchtet, wahrnehmen und heute Kaffee trinken beim Sohn und der Bäckermeisterin.

Lesen

Gestern habe ich begonnen Jack Reacher zu lesen, denn der hat am Donnerstag zu mir gefunden.

Blanvalet Verlag

Hören

Wir waren viel im Garten der Montagsfreundin und ließen die Playliste des Novemberkindes laufen.

Flimmerkiste

„New Amsterdam“ alle 5 Staffeln

Erlebnis

Die Hochzeit der Löwentochter !

Es war so ein wunderbares Fest. Sie waren ein so schönes Paar. Er im Anzug mit Fliege und passenden Einstecktuch. Sie in einem weißen, armlosen, mit Spitze abgesetzten Jumpsuit,die langen Haare in einer klassischen Hochsteckfrisur.

Die Tischdeko war selber hergestellt. Anstatt Platzkarten, fand jeder Gast seinen Namen auf einem kleinen Holzstück, dass sie selber beschriftet hat. Auch der Rest war so liebevoll dekoriert.

Fundstücke

Ich war nicht wirklich im Netz unterwegs.

Hobby

Die Hochzeit fotografieren und die Fotos bearbeiten, dass war und ist noch Quality Hobbyzeit.

Und Duolingo. In dieser Woche bin ich echt voran gekommen. Nachdem ich jetzt schon so lange dabei bin, probiere ich gerade das Premiumabo aus.

Genuss

Das Hochzeitsessen, gemeinsam mit meiner Familie, ihren Partnern. Der Familie des Brautvaters und des Bräutigams. Die Freunde des Brautpaares. Es ist so schön gewesen, gemeinsam zu essen, zu lachen und sich zu unterhalten. Das Buffet war reichlich gedeckt, für jeden war etwas dabei und die dreistöckige Hochzeitstorte, im Naked Stil, ein echter Hingucker.

Anschließend ein paar Fotos aus der Woche ohne Hochzeit, die ist und bleibt privat

Jeder nutzt seine Zeit im Garten der Montagsfreundin anders
Das Novemberkind turnt.
Die Fotografin geht ihrer Leidenschaft nach.

Ab nächste Woche wird es hier wieder aktiver und ausführlicher. Die Blogferien enden morgen und ich kann dir jetzt schon einen Vorgeschmack auf den Blogfahrplan geben.

Montag: Montagsstarter

Dienstag: Das Dings vom Dienstag

Mittwoch: Rezession

Donnerstags: Thema steht noch nicht fest

Freitag: Freitagsfüller

Samstag: Wochenrückblick

Sonntag: Rückblick auf die Ferien und denn Juli

Schön das du hier warst.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s