Wochenrückblick 24-2022

Werbung durch Markennennung und Verlinkungen

Diese Woche war so anstrengend und schön, der heutige Tag zu kurz für all das was liegen geblieben ist.

Den Wochenrückblick wollte ich dir aber nicht vorenthalten. Hier meine Top 7. Schau doch mal bei kaminrot oder fraeulein ordnung vorbei, da gibt es noch mehr zu lesen. Sonntags erscheinen bei antetanni die Sonntagstops. Über deinen Besuch freut sie sich.

1. Lesen

Die Sommerlesetasche meiner Lieblingsbibliothek ist so liebevoll und passend gepackt worden. Dann an meinen Buchdealer Michaela.

2. Hören

Kopfhörer auf dem Rad, ja so eine bin ich. Der Job ist so anstrengend aktuell, dass ich mich jeden Tag mit Musik motivieren muss.

3. Flimmerkiste

Endlich Staffel 2 von Picard beendet. Total begeistert.

Netflix: Rein Privat

Also zur Staffel “ Rein Privat “ muss ich einfach etwas sagen. Es geht um private und intime Aufnahme einer Politikerin und einer Schülerin. Zum Schluss sind es mehr als die beiden. Es geht um die Entscheidung Anzeigen oder „einfach“ weitermachen. Ein hochbrisantes Thema verpackt in einem spannenden und wirklich gut gemachten Politthriller.

4. Genuss

Dienstag Party, Mittwoch kurzer Ausflug ins Brauhaus, Freitag grillen bei der Kollegin. Einfach nur lecker und schön.

5.Erlebnis

Morgenspaziergang

Die Schüler unserer Grundschule haben gemeinsam mit einem Künstler die Pausenhalle neu gestaltet. Wunderschön..ich zeig sie komplett am Dienstag.

6. Web Fundstücke

Da muss ich diese Woche passen. Aber ich würde gerne mehr Netzwirken. Mal sehen, wie ich das anstelle..

7. Hobby

Mein Balkongarten

Johannisbeeren in Hülle und Fülle. Wie ich sie liebe.

Das war es für heute, bis zum nächsten Mal.

6 Gedanken zu „Wochenrückblick 24-2022

  1. Da war wahrlich schon unter der Woche ganz schön was geboten bei dir. Ich wünsche dir einen ruhige(re)n Wochenausklang und morgen einen guten Start in die neue Woche. Lass es dir so gut es geht gehen. Jesses, Sommerferien… Bei uns sind es noch vier Wochen bis dahin und noch einige Klausuren für den Junior vor der Zeugniskonferenz…
    Liebe Grüße
    Anita

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.