Montagsstarter 19-2022

enthält Werbung durch Verlinkungen

Mit der Sommersonnenwende steht uns morgen der längste Tag bevor. Ich möchte ihn gerne festlich begehen.

Gestern las ich auf Angelas Block ihre Gedanken zum Fest. Gerne hätte ich ihn mit meiner Hexenfreundin Martina begangen.

Es wird für mich wieder Zeit, mich mit dem alten Glauben zu beschäftigen. Zu lange ruhen meine Interessen auf dieser Ebene.

Doch heute kannst du hier, wie gewohnt meinen Montagsstarter lesen. Danke liebe antetanni für die Inspiration.

Hummeln habe ich nur allzu oft im Hintern.

Blumen liebe ich über alles.

Regen ist mir heute geradezu eine Freude.

Ich hoffe, dass der Sommer so schön wird, wie ich ihn mir vorstelle.

Auf den Wetterbericht schaue ich gar nicht.

Schon bald beginnen die Ferien in NRW.

Diese Woche wird eine Grillwoche und als Highlight keine Ahnung, ich weiß ja nicht was noch kommt.

Heute mal kurz und knappe Antworten. Ich kann ja nicht immer Romane schreiben.

Bis zum nächsten Mal

2 Kommentare

  1. Bei uns hat der Regen heute Nacht für etwas Abkühlung gesorgt, die dringend notwendig war. Und wenn ich das als Sommerkind sage, die die Hitze gut abkann und mag, dann heißt das schon was. 😉 Ich wünsche dir eine schöne Grill- und Sommerwoche und wer weiß, was sich bis zum Wochenende hin alles noch ergeben wird, sieben Tage voller neuer Möglichkeiten. Genieße den Moment. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.