12 von 12 im Juni

enthält Werbung durch Markennennung und Verlinkungen

Mein Fotoprojekt 12 von 12 zeigt dir heute nur Fotos rund um unsere Maikirmes, die traditionell im Juni stattfindet. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen. Der Junggesellenverein unserer Stadt feiert ein Jubiläum .

Noch mehr Fotoprojekt 12 von 12 findest du bei Draußen nur Kännchen.

Der Maibaum im Juni

Morgens ging es für mich los mit Musik und Einzug in den Gottesdienst, der von unserem Chor mitgestaltet wurde.

Harmonieverein auch schon länger auf den Beinen

Das ist der Trommler- und Spielverein Baesweiler, der schon lange bevor es für mich um 10.00Uhr los ging unterwegs war.
Nach dem Gottesdienst ging es erstmal zum Zelt , Konzert und für das Novemberkind
hoch hinaus
Am Nachmittag zog ein toller Festzug mit vielen Kapellen, Trommlercorps und Vereinen durch unsere Stadt. Der junge Mann mit der Fahne ist mein Sohn, vor ihm seine Lebensgefährtin.
Schöne Kleider und Frisuren
Und immer wieder Musik
Kutschen
Standarte der Feuerwehr
Blumen
gekrönte Häupter

Bis zum nächsten Mal.