Montagsstarter 17-2022

enthält Werbung durch Verlinkungen

Da war doch noch was ? Genau, auch wenn heute Feiertag ist und vorhin erst der Wochenrückblick erschienen ist, gibt es jetzt den Montagsstarter von antetanni.

Der Blick aus dem Fenster lässt heute auf sonniges Wetter schließen.

Das passt mir ganz gut in den Kram, denn bei trüben Wetter neige ich zunehmend dazu, vor dem Fernseher zu landen. Was nicht das Schlechteste ist, aber ich habe hinterher immer so ein schlechtes Gewissen, was ich alles hätte tun können, wenn ich nicht..

Die Pfingsttage nutze ich für mich und mein seelisches Gleichgewicht. Alles was mir gut tut, darf sein, alles andere muss warten .

Die Woche also wird kurz, dennoch möchte ich nicht in Panik verfallen, wenn ich auf den Terminplan in meinem Bullet Journal schaue. Jetzt habe ich doch geschaut und gesehen, dass ich einen ungeliebten Arztbesuch vor mir habe. Da konzentriere ich mich doch lieber auf die schönen Termine.

Heute Abend werde ich vermutlich viel zu spät ins Bett gehen, was mir meistens an freien Tagen passiert.

Urlaubspläne habe ich , im Gegenteil zum Novemberkind, keine. Ich werde auch dieses Jahr nicht wegfahren und schaue daher mit Freuden auf die Posts der anderen. Ganz aktuell ist eine ehemaligen Kollegin in Amerika und ein Bekannter meiner Kinder in Norwegen. Dank Instagram kann ich mir die vielen Fotos und Filmchen anschauen. Ist wie früher, also vor 15 Jahren, als ich noch Postkarten gesammelt habe. Aber die schreibt ja leider keiner mehr. Anfangs habe ich den ein oder anderen gefragt, ob er mir eine schickt, wenn er in Urlaub ist.

Diese Woche habe ich einen Überraschungsbesuch geplant und außerdem steht/stehen 1. Arzttermin, 1 Friseurtermin und die Sommerkirmes im Kalender

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Bis zum nächsten Mal

Ein Kommentar

  1. Ich hoffe, liebe Britta, der ungeliebte Arzttermin ist/wird gut verlaufen und ich wünsche dir, dass du am Wochenende auf eine schöne Woche zurückblicken kannst.
    Herzensgrüße
    Anita

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.