Samstags geht es in der Garten

So war es zumindest bei meinen Eltern und auch als ich noch Gartenbesitzerin war.

Nun nenne ich einen kleinen Balkongarten mein eigen und bei 26 Grad wurde heute gewerkelt. Jetzt habe ich eine kleine, feine Ecke in der ich sitzen kann, Platz zum Wäschetrocknen und Gemüse- , Obst- und Blumenpflanzen. Aber schau selber.

Blick aus der Wohnung heraus
Vogeltränke
Blick in Richtung Balkontüre
Erschöpfte Hortensie
Minze, Himbeere, Tomaten
Gerettete Friedhofsblume, im Hintergrund Erdbeeren
Gerettete Pflanzen
Johannisbeere im zweiten Jahr auf dem kleinen Balkon
Brombeere im zweiten Jahr

Jetzt sitze ich mit hochgelegten Beinen in meiner Leseecke , schreibe diesen Post und wünsche dir eine gute Zeit.

Bis zum nächsten Mal.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.