29 Days of Blogging 2020, Bücher, Bloggerrunde, Leselaunen

Leselaunen am Dienstag

Enthält unaufgeforderte Werbung

Meine Leselaunen gibt es krankheitsbedingt erst heute. Ich bin auf dem Weg der Besserung und nehme wieder am Alltag teil, so gut es geht.

Auf meinem Lesestapel neben dem Krankenlager tummeln sich zwei Bücher. Da Karneval für mich ausfällt, denke ich, das könnte was werden.

Buch Nummer 1
Ich liebe die Romane rund um den Special Agent. Auch wenn die letzten Bücher mich nicht wirklich mitgenommen haben.
Grave – Verse der Toten überzeugt mich von der ersten Zeile an. Das Buch habe ich mir in der Stadtbücherei ausgeliehen.
Buch Nummer 2
spielt in Köln, sowohl in der Gegenwart, als auch zur Zeit der Nazi-Herrschaft. Leider muss ich es morgen schon abgeben und zu einem anderen Zeitpunkt nochmals ausleihen.

Der Stapel ist sehr überschaubar, doch das ist bewusst so gewählt. Ich möchte die Freude am Lesen nicht wieder verlieren.