12 von 12, 29 Days of Blogging 2020, Bücher, Bloggerrunde, Filme, Freitags-Füller, Leselaunen

#29daysofblogging2020 – Was erwartet dich ?

Enthält Werbung durch Verlinkungen

29 Days of Blogging

Der Februar ist seit zwei Jahren der Monat,in dem ich die meisten Posts schreibe. Das habe ich Nadine vom Blog butfirstcreate zu verdanken. Nadine hatte im Januar 2016 die Idee hierzu und ich mache in diesem Jahr zum dritten Mal mit.

 

Was erwartet Dich ?

Die Aufgabe der Challenge besteht darin, jeden Tag etwas zu schreiben bzw. zu veröffentlichen. Im Vorfeld habe ich keine Texte vorgeschrieben, was sicher hilfreich wäre, aber mir fehlte die Zeit. Doch ich habe mir Gedanken gemacht, ob ich ein festes Thema wähle oder weiter bunt schreibe. Ich bin für bunt, denn die Welt und das Leben sind bunt. Einige Themen schwirren in meinem Kopf herum, andere sollen auf dem Blog einen festen Platz bekommen.

Mögliche Themen

  • Die Geschichte meines Hundes und wie er zu mir fand (oder ich zu ihm)
  • Karneval aktuell und früher
  • Mein Balkon und wieso ich ihn in diesem Jahr nicht nur zum Sonnen nutzen möchte

Feste Bestandteile

  • Die Leselaunen
  • Der Freitagsfüller
  • Bücher/Filme/Serien
  • Das Fotoprojekt 12 von 12

 

Warum ich mitmache?

In erster Linie geht es hier um meinen inneren Schweinehund. Ich habe so viele Ideen/Geschichten im Kopf, bringe sie aber selten zu „Papier“.

In zweiter Linie ums Schreiben und Gestalten.

In dritter Linie um deine Aufmerksamkeit. Mein Blog und ich möchten gesehen und besucht werden. Der Februar war im letzten Jahr mein stärkster Monat, was die Besucherzahlen angeht und ich bin gespannt, wie es in diesem Monat wird. Vielleicht kann ich deine Aufmerksamkeit auf Themen lenken, die bisher nicht in deinem Focus standen. Vielleicht kannst du meinen Horizont durch deine Kommentare oder Nachrichten erweitern. Es wäre doch toll, wenn es einen Austausch zwischen uns gäbe.

Wer sonst noch mit macht

 

 

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß in den nächsten Wochen.

3 Gedanken zu „#29daysofblogging2020 – Was erwartet dich ?“

  1. Ah! Dir habe ich diese Geschichte ja zu verdanken 😀 Schön, dass du wieder dabei bist! Ich freue mich auf bunt! Viele Grüße, Izabella

    Liken

Kommentare sind geschlossen.