Dies und Das 26 KW

Enthält Werbung durch Verlinkungen

Besucht

Heute möchte ich dir einen Blog vorstellen, bei dem mir das Wasser alleine beim Rezepte anschauen im Mund zusammen läuft. Es ist der Food-Blog von Sascha Mario Heinicke.

Was mir daran so gefällt ?

  1. die Rezepte sind einfach und doch raffiniert
  2. die Fotos ( die musst du dir anschauen )

Dienstags treffe ich mich mit ein paar strick- und häkelbegeisterten Frauen. Ich gehöre im Moment zur Fraktion, Kaffee trinken und quatschen und das liegt nicht am Wetter.Doch ich interessiere mich weiterhin fürs Handarbeiten . Nach langer Zeit habe ich den Blog von Marisa besucht. Dem Himmel sei Dank bekomme ich ihren Newsletter, so dass mir keine Neuigkeit entgeht. Bis du neugierig geworden, dann schau doch beim Maschenfein Blog vorbei. Mir gefällt das Sommertop namens „captain“ sehr. Bei meiner Begabung und Ausdauer wäre es wohl eher was für 2020.

Im Hintergrund bastel ich an einer Verbindung von Pinterest und WordPress rum .

Gekocht

Letzte Woche habe ich bei Bettina und ihrer alltagsfeierei das Rezept für eine leckere Paste gefunden und sie etwas für meinen Geschmack angepasst.

limonenpasta

Erlebt

Auch in diesem Jahr hat unser Schulchor am Event 6k-united teilgenommen. Freitag waren wir im ISS Dome in Düsseldorf. Wie auch im vorherigen Jahr bin ich total geflasht von dem Erlebnis . Wenn ca. 6000 Kinder „Lean on me “ singen bleibt kein Auge trocken.

Leider kann ich dir hier kein Video zeigen, da mein Blog ein kostenlosen Tarif hat und ich keine Videos hochladen kann. Aber du kannst gerne bei Instagram vorbei schauen.