#bloggersforfuture #fridayforfuture

Beitragsbild: http://www.pixabay.de

Enthält Werbung aufgrund von Markennennung und Verlinkungen

Morgen ist wieder Freitag und da heißt es wieder:

#fridaysforfuture

Unter dem folgenden Link findest du alle Information zur Initiative.

Im Netz bin ich dann noch auf eine Künstlerin Julia Schneider aus Aachen aufmerksam geworden, die ein wunderschönes Bild zum Thema entworfen hat.

54521122_925156967850039_2979357463922343936_n
Copyright: https://www.jot-s-art.de/ Kopieren nur in Absprache mit der Künstlerin !!!

Mittlerweile kannst du es als Poster oder Postkarte erwerben. Postkarten sind mein Ding, daher habe ich schon welche bestellt.

Die Künstlerin findest du hier.

Ein schönes Interview aus dem Jahr 2017 findest du hier

 

Außerdem möchte ich dir noch eine Aktion von livelifegreen vorstellen. Die Bloggerparade #bloggersforfuture.

Jeder ist eingeladen daran teilzunehmen und unsere Schülerinnen und Schüler   unterstützten. Wie das geht ? Schreibe einfach bis zum 15.05.2019 einen eigenen Artikel auf deinem Blog,  der zum Thema von #bloggersforfuture passt. Deine Gedanken zum Thema Klimawandel, was du persönlich für mehr Klimaschutz tun willst, warum du die Aktion der Schüler*Innen gut findest und so weiter. Alles weitere findest auf dem Blog vom Alexandra .

Ich werde meine Post am Sonntag veröffentlichen.

 

 

Ein Gedanke zu „#bloggersforfuture #fridayforfuture

  1. Toll, dass du dich engagierst und für den Klimaschutz laut wirst :-)!
    Und ich freue mich riesig, dass du bei #bloggersforfuture dabei bist.
    Alles Liebe
    Alex

    Like

Kommentare sind geschlossen.